Versand

Setup-Home liefert momentan ausschließlich an deutsche und österreicher Lieferadressen. Die Kosten des Standardversandes unserer Produkte betragen 3,95€ (innerhalb Deutschland) und 7,95 (nach Österreich). 

Wir bieten zur Zeit kostenlosen Versand ab 100€ Bestellwert der Ware an.

Nach Eingang deiner Zahlung wird deine Bestellung schnellstmöglich (innerhalb von 24 Stunden) hergestellt und an die von dir hinterlegte Adresse versandt. Aufgrund einer sehr hohen Nachfrage und Zulauf von Neukunden, geben wir unser Bestes, deine Ware schnellstmöglich zu versenden. Die Versanddauer deines Paketes beträgt 8-17 Werktage - wir tun natürlich alles, um schneller zu sein ;)

Bitte prüfe bei der Paketübergabe, ob deine Ware beschädigt ist und lasse dir eventuelle Schäden vom Paketboten quittieren. So können wir eine unkomplizierte Rückerstattung oder erneute Lieferung an dich veranlassen.

[Covid-19] Wann erhalte ich meine Bestellung? Unsere Abwicklungszeiten können länger als üblich sein und sich weiter verlängern, bis sich die Dinge wieder normalisieren. Wir erfahren Verzögerungen in unserer Lieferkette, einschließlich der Händler und Spediteure, da die gesamte Branche mit Herausforderungen konfrontiert ist.

Rückversand

Sollte etwas bei deiner Bestellung schief gelaufen sein, dann melde dich bitte bei uns unter support@setup-home.de, am besten innerhalb 14 Tage nach Erhalt der Ware. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für dein Problem.

Weitere Informationen findest du in unserer Widerrufsbelehrung und unserern Allgemeinen Geschäftsbedingungen

 

Fragen / Antworten zu deiner Sendung:

Wo befindet sich mein Paket?

Kontaktiere uns unter support@setup-home.de, falls du Fragen zu deiner Lieferung hast.

Von wo wird meine Bestellung verschickt?
Wir arbeiten unter anderem mit einem On-Demand-Unternehmen zusammen, das Aufträge mit Einrichtungen auf der ganzen Welt abwickelt!

Werden mir für meine Bestellung Zollgebühren berechnet?
Bei internationalen Bestellungen kann eine zusätzliche Zoll- und Steuergebühr anfallen. Diese Gebühr liegt außerhalb unserer Kontrolle und wird vom örtlichen Zollamt festgesetzt. Die Zollbestimmungen sind von Land zu Land unterschiedlich. Bitte erkundige dich daher direkt beim örtlichen Zollamt, ob dort Zölle und Steuern auf deine Einkäufe erhoben werden. Bestellungen in Deutschland und Versand nach Deutschland berechnen wir keine zusätzliche Kosten.

Meine Bestellung sollte längst hier sein, aber ich habe sie immer noch nicht. Was soll ich tun?

Bevor du dich mit uns in Verbindung setzt, hilf uns bitte wie folgt:
● Überprüfe die Versandbestätigungsmail auf Fehler in der Lieferadresse.
● Frage beim örtlichen Postamt, ob das Paket vorliegt.
● Erkundige dich bei deinen Nachbarn, ob der Kurier das Paket bei ihnen abgegeben hat.

Wenn die Lieferadresse korrekt war und das Paket nicht beim Postamt oder deinem Nachbarn abgegeben wurde, setze dich mit uns unter support@setup-home.de mit Angabe deiner Bestellnummer in Verbindung.

Wenn du einen Fehler in deiner Lieferadresse gefunden hast, können wir dir eine Ersatzbestellung schicken, der Versand erfolgt jedoch auf eigene Kosten.

Wie werden die Produkte erstellt?
Wir arbeiten unter anderem mit einem Print-on-Demand-Dropshipper zusammen. Diese verfügen über Standorte auf der ganzen Welt. Je nachdem, wo du bist, werden die Bestellungen von der Einrichtung abgewickelt und versandt, die dies am effizientesten durchführen kann!

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Du erhältst einen Tracking-Link per Email, wenn deine Bestellung verschickt wird. Wenn du Fragen zur Sendungsverfolgung oder deiner Sendung hast, schreibe uns eine Email an support@setup-home.de

Ich habe ein falsches/beschädigtes Produkt erhalten, was soll ich tun?
Es tut uns sehr leid, wenn das von dir bestellte Produkt beschädigt angekommen ist. Um uns zu helfen, dies schnell zu beheben, sende uns bitte innerhalb einer Woche eine Email mit Fotos des beschädigten Produkts, die Bestellnummer und allen anderen Details, die du zu deiner Bestellung hast an support@setup-home.de. Wir werden dir so schnell wie möglich eine Lösung zu schicken!

Umtausch?
Wir bieten keinen Umtausch an, aber wenn mit deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung ist, lasse uns das bitte wissen, indem du uns unter support@setup-home.de kontaktierst!

Kann ich einen Artikel gegen eine andere Größe/Farbe umtauschen?
Momentan bieten wir keinen Austausch an. Wenn du dir nicht sicher bist, welche Größe besser passt, sieh dir unsere Größentabellen an. Wir haben eine für jeden Artikel in unserem Store in der Produktbeschreibung. Es ist zwar selten, aber es ist möglich, dass ein von dir bestellter Artikel falsch etikettiert wurde. Wenn dies der Fall ist, teile uns dies bitte innerhalb von einer Woche nach Erhalt deiner Bestellung unter support@setup-home.de mit. Gib Bestellnummer und Fotos des falsch etikettierten Artikels an. Wir schicken dir einen neuen oder erstatten dir den Kaufpreis zurück!